Trockenbau in Mecklenburg-Vorpommern

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Trockenbau
nach Gebieten




PeSt System Ausbau


Trockenbau Mecklenburg-Vorpommern: PeSt System Ausbau

PeSt System Ausbau
18546 Sassnitz, Gewerbepark 13a

Tel.: (038392) 667 94
Fax.: (038392) 667 95


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Rügen und Umgebung

Unsere Leistungen
Trockenbau, Haus- Innen- Landhaus- Stil- Türen, oder Türen mit Schallschutz, Brandschutz, Lichtausschnitt, Sprossenrahmen, Sanierung, Umbau

Unsere Spezialleistungen
Trennwände
Wärmeverbundsysteme
Brandschutzsysteme

PeSt System Ausbau

Über uns

Wir, Henry Strehlow und Olaf Perleberg haben die Firma am 01.10.1997 in Hagen gegründet. Anfangs haben wir zu zweit kleinere Umbauten realisiert, Fenster und Türen montiert und auch mal Parkett oder Laminat verlegt.

Von Anfang an lag es uns am Herzen unsere Kunden durch Termintreue und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Außerdem versuchten wir für den Kunden, der sein Haus bzw. Wohnung umbaut, alle nötigen Gewerke zu organisieren und zu koordinieren. Schnell wurde die Arbeit zu viel für 2 Leute, wir arbeiteten 10 Stunden am Tag und danach musste auch noch der Bürokram gemacht werden.

Also wurde unser Team aufgestockt. 1…..2…3…4…5…6… Mittlerweile sind wir ein superschlagkräftiges Team aus 8 Leuten.

Schnell wurden unser Büro und das Lager in Hagen zu klein, also mussten wir uns ein neues Domizil - möglichst etwas zentraler gelegen - suchen. Wir fanden es mitten im Stadtzentrum von Sassnitz, wo wir uns mit mehreren Firmen zu einer Art Gewerbehof in der Hauptstrasse 56 arrangierten. Hier haben wir genug Platz für ein umfangreiches Lager (Ausbaumaterialien, Befestigungstechnik), Büro und Ausstellungsräume.

Mittlerweile haben wir unser 5 jähriges Firmenjubiläum lange hinter uns. Wir haben bereits einige Bvh. oberhalb der 100.000,00 € Grenze umgesetzt. Also bleibt uns nur noch zu hoffen, dass wir auch in Zukunft unseren Kunden, Lieferanten, Subunternehmern und Mitarbeitern faire, zuverlässige und wirtschaftlich starke Partner bleiben. Und wir hoffen nicht nur, wir geben alles dafür!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten