Trockenbau in Nordrhein-Westfalen

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Trockenbau
nach Gebieten




Brüggemann Schallschutz + Raumakustik GmbH


Trockenbau Nordrhein-Westfalen: Brüggemann Schallschutz + Raumakustik GmbH

Brüggemann Schallschutz + Raumakustik GmbH
40215 Düsseldorf, Jahnstr. 10

Tel.: (02 11) 37 60 36
Fax.: (02 11) 37 86 01


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Düsseldorf und Umgebung

Unsere Leistungen
Lieferung und Montage von akustisch wirksamen Deckenverkleidungen und Raumtrennwänden. Holzakustikplatten, F-30 Metall-Langfeldplattendecke, Lichtdecke + Holzakustikplatten, Lichtkuppelverkleidungen

Unsere Spezialleistungen
Gewerberaumausbau
Akustikdecken
Brandschutzsysteme

Brüggemann Schallschutz + Raumakustik GmbH

Über uns

Kontinuität

Seit 1969 ist der Name Brüggemann Schallschutz und Raumakustik ein Begriff für die Lieferung und Montage von akustisch wirksamen Deckenverkleidungen und Raumtrennwänden.

Leistungen

Überall, wo die Forderung nach Reduzierung der Schallübertragung in andere Räume oder Gebäudeteile bzw. die Reduzierung der Halligkeit innerhalb eines Raumes gestellt wird, sind die Leistungen der Firma Brüggemann gefragt.

Aber nicht nur diese Forderung gilt es zu erfüllen; auch gerade heute gestellte Ansprüche an den Feuerschutz und die Nichtbrennbarkeit der eingesetzten Materialien werden erfüllt.

Erfahrungen

Die 1969 gegründete Firma wurde 1991 von Walter Keller und Dipl.-Ing. Michael Henkemeier übernommen. Beide geschäftsführenden Gesellschafter hatten bereits jahrzehntelang Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen erworben. Walter Keller war in diesem Bereich mit einer anderen Firma in Essen selbstständig. Diese Firma wurde in eine Niederlassung der Brüggemann Schallschutz und Raumakustik umgewandelt.

Für Michael Henkemeier war es der erste Schritt in die Selbstständigkeit. Nach Abschluss des Studiums der Fachrichtung Architektur 1976 hat er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen der Branche erworben.

Kunden

Der Schwerpunkt des Kundenkreises ist der wirtschaftliche Bereich; Sparkassen, Versicherungen, Architekten, aber auch die öffentliche Hand sind die Auftraggeber.

Die Brüggemann Schallschutz und Raumakustik GmbH fertigt für Ihre Kunden nach eingereichten Plänen bzw. übernimmt auch die Planung und Gestaltung inklusive der Beleuchtung. Ein Spezialgebiet ist die Erstellung von Sonderdecken einschließlich der Beleuchtung in allen Formen und Farben, z.B. Metall-, Mineralfaser-, Gipskarton- oder Lichtdecken.

Die hohen Anforderungen ihrer Auftraggeber zu erfüllen steht für beide Unternehmer im Vordergrund.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten