Trockenbau in Berlin Pankow

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Trockenbau
nach Gebieten




Nikolovski Trockenbau GmbH


Trockenbau Berlin: Nikolovski Trockenbau GmbH

Nikolovski Trockenbau GmbH
13187 Berlin, Mühlenstr. 76

Tel.: (030) 49 79 57 58
Fax.: (030) 49 79 57 60


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Innenausbau, Innenputz, Akustikbau, Akustikdecken, Altbau-Modernisierung und Sanierung, Brandschutz und Feuerschutzverkleidung, Dachausbau, Malerarbeiten, Fliesenverlegung, Parkettböden, Schallschutz, Trennwände

Unsere Spezialleistungen
Akustikdecken
Altbausanierung
Trennwände

Nikolovski Trockenbau GmbH

Über uns

Im Jahre 1989 wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit, die bislang ein Risiko darstellte.
Glücklicherweise lautete unser Motto: "Wer nicht riskiert, der nicht profitiert", was sich im Laufe der Jahre bewährt hat. Da das Einzelunternehmen nun schon soweit stabil und liquide war, bot es sich im Februar 1995 an, eine GmbH zu gründen. Von nun an lautete die Firma Nikolovski Trockenbau GmbH. Unsere GmbH hat bis heute Bestand und ist bestrebt, immer neue Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber zu lösen.

Mittlerweile können wir durch eine Mitarbeiteranzahl von 40-45, darunter auch profilierte technische Angestellte und einen freistehenden Architekten, alle uns übertragenen Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber erfüllen.

Die Kontakte unserer Firma zu zahlreichen Architekten und Großunternehmern führt zu einem breiten Spektrum von Referenzen, welche Sie unter dem Punkt "Referenzen" erlesen können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten