Trockenbau in Niedersachsen

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Hasenkamp Trockenbau


Trockenbau Niedersachsen: Hasenkamp Trockenbau

Hasenkamp Trockenbau
48480 Lünne, Lingener Strasse 15

Tel.: (05906) 96 00 66
Mobil: (0170) 322 50 71


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Emsland und Umgebung

Unsere Leistungen
Deckenbekleidungen, Unterdecken, Installationswände(Trennwände), Bodensysteme (Trockenböden, Doppelböden, Hohlböden), Einfache Verkleidungen, Isolierung, Schalldämmung, Spachteltechniken, Expona Domestic Boden, Kunststoffplanken, Raumgestaltung, Komplettausbauten

Unsere Spezialleistungen
Dachgeschoßausbau
Innenausbau
Spachtelarbeiten

Hasenkamp Trockenbau

Über uns

In den vergangenen Jahren konnten wir durch Qualität, Flexibilität und Termintreue unseren Kundenstamm stetig erweitern und festigen. Zu unseren Stärken zählt, neben der ordentlichen und sauberen Ausführung der uns übertragenen Aufträge, eine kompetente Beratungsleistung im Vorfeld. Dadurch können wir sicher-stellen, dass keine unange-nehmen Zusatzkosten oder Verzögerungen für den Bauherren auftreten.

Um den größt-möglichen Nutzen für unsere Auftraggeber zu erzielen, sind Teamarbeit sowie Kooperation mit anderen Gewerken auf der Baustelle für uns eine Selbst-verständlichkeit. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit im Bereich Trockenbau haben wir einen großen Erfahrungsschatz gesammelt, der durch gezielte Aus- und Weiterbildungs-maßnahmen der Belegschaft ständig vergrößert wird. Zu unseren Auftraggebern zählen Architekten, Baufirmen sowie private Bauherren.

Wir freuen uns, wenn wir auch Sie von unserer Leistungs-fähigkeit überzeugen dürfen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten