Trockenbau in Bayern

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Akustik-Trockenbau Tufekcic


Trockenbau Bayern: Akustik-Trockenbau Tufekcic

Akustik-Trockenbau Tufekcic
83022 Rosenheim , Rechenauerstr.49

Tel.: (08031) 809 63 56
Fax.: (08031) 809 53 99


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rosenheim und Umgebung

Unsere Leistungen
Schallschutz, Akustik, Brandschutz, Trockenbau, Neubau, Innenausbau, Umbau, Trennwände, Akustikdecken, Dachgeschoßausbau

Unsere Spezialleistungen
Akustikdecken
Brandschutzsysteme
Dachgeschoßausbau

Akustik-Trockenbau Tufekcic

Über uns

Nach langjähriger Berufserfahrung in einem etablierten Rosenheimer Trockenbauunternehmen habe ich mich Anfang 2004 mit meiner eigenen Firma selbstständig gemacht und seither einige größere und kleinere Bauvorhaben bearbeitet.

Meine Firma kann mit 14 bis 16 Personen Bauten im Umkreis von ca. 100km verwirklichen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten