Trockenbau in Rheinland-Pfalz Trier

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Heinz Wächter GmbH


Trockenbau Rheinland-Pfalz: Heinz Wächter GmbH

Heinz Wächter GmbH
54294 Trier , Im Siebenborn 8

Tel.: (0651) 826 46 0
Fax.: (0651) 826 46 30


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rheinland - Pfalz und Luxemburg

Unsere Leistungen
Innenputz, Außenputz, Sanierputz, Stuck, Trockenbauarbeiten aller Art an Decke und Wand, Lieferung und Montage von industriell vorgefertigten Normteilen, Brandschutz, Schallschutz, Wärmeschutz / Fassaden, Dachgeschoßausbau, Klima- und Strahlenschutz, Strahlenschutzwände und -decken für Röntgenräume

Unsere Spezialleistungen
Akustikdecken
Brandschutzsysteme
Wärmeverbundsysteme

Heinz Wächter GmbH

Über uns

Die Firma Peter Wächter wurde im Februar 1926 von Peter Wächter gegründet und im Februar 1929 in die „Handwerkerrolle“ eingetragen. Im März 1964 wurde die Einzelfirma Heinz Wächter in Trier gegründet.

1992 wurde die Unternehmensform geändert, in die Heinz Wächter GmbH. Im Juli 1992 trat Artur Wächter als Meister und Bauleiter in die Firma ein und ist mittlerweile der Geschäftsführer und Gesellschafter. Seit 1998 ist er, vom Zentralverband der Deutschen Baugewerbes, bescheinigte Brandschutzfachkraft, die speziell im vorbeugenden baulichen Brandschutz ausgebildet werden.

Des weiteren wurde die Firma Wächter 1999 mit einem Denkmalpflegepreis ausgezeichnet.

Mittlerweile beschäftigt die Firma Wächter 35 Mitarbeiter im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, außerdem sind sie anerkannter Ausbildungsbetrieb.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten