Trockenbau in Niedersachsen Salzgitter

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Gebrüder Muratidis GbR


Trockenbau Niedersachsen: Gebrüder Muratidis GbR

Gebrüder Muratidis GbR
38228 Salzgitter, Zollnweg 24a

Tel.: (05341) 584 30
Fax.: (05341) 85 23 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Salzgitter und Umgebung

Unsere Leistungen
Wärmeschutz, Brandschutz, Altbausanierung, Akustikbau, Schallschutz, Lichtakzente

Unsere Spezialleistungen
Altbausanierung
Brandschutzsysteme
Trockenbauarbeiten

Gebrüder Muratidis GbR

Über uns

Das Familienunternehmen Gebr. Muratidis- Meisterbetrieb für Akustik-& Trockenbau wurde 1993 gegründet. Zwei der Gebrüder, Sam und Savvas Muratidis, waren bereits seit 1981 im Trockenbau tätig und im Jahr 1993 beschloss dann auch der dritte im Bunde, Simon Muratidis, seine Brüder zu unterstützen. Die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet des Trockenbaus und der vollständige Zusammenschluss der Gebrüder legte den Gedanken nah sich mit einem Familienunternehmen selbständig zu machen.

Seit dieser Zeit ist das Familienunternehmen erfolgreich im Trockenbau tätig, seit 2002 ein Meisterbetrieb und seit 2010 sogar ein Lehrbetrieb, das auf 10 Mitarbeiter heranwachsen konnte.

Der Erfolg des Familienunternehmens beruht zum Einen auf der Erfahrung der Gebrüder Muratidis im vielfältigen Bereich des Trockenbaus, einer ständigen Aktualisierung der neuesten Erkenntnisse und Trends in diesen Bereichen und zum Anderen auf dem Zusammenhalt der Familienmitglieder und Mitarbeiter des Unternehmens, welcher alljährlich bei einer typisch griechischen Feier zum Osterfest ausgelassen zelebriert und gefestigt wird.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten