Trockenbau in Mecklenburg-Vorpommern

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Trockenbau Christian Kiel


Trockenbau Mecklenburg-Vorpommern: Trockenbau Christian Kiel

Trockenbau Christian Kiel
18246 Langen Trechow , Dorfstraße 15

Tel.: (038461) 65 700
Fax.: (038461) 65 700
Mobil: (0177) 33 48 725


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin / Brandenburg

Unsere Leistungen
Wärmedämmung / Dachausbau, Decken- / Wand- / Fußbodensysteme, Altbausanierung, Fenster und Türen

Unsere Spezialleistungen
Individuelle Ausbauten
Sonderausbauten
Umbau

Trockenbau Christian Kiel

Über uns

Zu meiner Person:

Als ursprünglich gelernter Möbeltischler arbeitete ich auch jeweils zwei Jahre als Bautischler, Möbeltischler und Zimmermann. Bereits im Jahr 1995 entschied ich mich zur Selbstständigkeit. Seit nunmehr über zehn Jahren leistet mein Unternehmen erfolgreiche Arbeit sowohl für Privatkunden, als auch für renomierte Unternehmen wie zum Beispiel:

-Ideal Bau Rühn GmbH
-TRW Airbag Systems GmbH
-Brilliant Massivhaus GmbH
-Creacon Consult International GmbH





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten