Trockenbau in Bayern Erlangen

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Trockenbau
nach Gebieten




Christian oHG


Trockenbau Bayern: Christian oHG

Christian oHG
91056 Erlangen , Heckenweg 30

Tel.: (09131) 99 06 20
Fax.: (09131) 99 44 72


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Erlangen und Umgebung

Unsere Leistungen
Malen, Tapezieren, Lackieren, Schriften, Dekorative Gestaltung, Stuckarbeiten, Bodenverlegung, Gerüstbau, Wärmeschutz, Verputzen, Altbausanierung, Trockenbau, Umbauarbeiten und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Akustikdecken
Individuelle Ausbauten
Spachtelarbeiten

Christian oHG

Über uns

Gründerjahre Firmengründer war Friedrich Christian, der Sohn des örtlichen Schneiders in Büchenbach.
Er gab im Jahre 1922 seine Anstellung bei der Malerfirma Franz Fuchs, Weiße-Herz-Straße 2 in Erlangen, auf, um sich selbstständig zu machen. Das war ein mutiger Schritt, denn der Sohn Ignatz war gerade geboren worden.

Zeugnis.
Geehrter Herr Friedrich Christian, geb. am 30.11.1888 zu Büchenbach, war in meinem Geschäft nahezu 16 Jahre als Malergehilfe tätig und hat während dieser Zeit durch Fleiß, Umsicht und Tüchtigkeit in jeder Hinsicht meine vollste Zufriedenheit erworben.
Sein freiwilliger Austritt lag nicht in meiner Absicht, ich will ihm jedoch, wenn er sich verbessern kann, in keinster Weise hinderlich sein und mit dem Wunsche, dass es ihm auch ferner wohl ergehen möge, kann ich ihn jedem Kollegen aufs beste empfehlen.
Erlangen, den 19.4.1922
Franz Fuchs,
Erlangen
Dekorationsmaler und Tünchermeister





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten