Trockenbau in Baden-Württemberg Freiburg

 

Trockenbau-Portal

Paco Trockenbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Trockenbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Trockenbau
nach Gebieten




Flad, Ausbau und Fassade GmbH


Trockenbau Baden-Wuerttemberg: Flad, Ausbau und Fassade GmbH

Flad, Ausbau und Fassade GmbH
79108 Freiburg, Kehler Straße 25

Tel.: (0761) 50 07 66
Fax.: (0761) 767 18 91
Mobil: (0174) 321 65 65


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Freiburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Innenputzarbeiten, Außenputzarbeiten, Wärmedämm-Verbundsysteme, Stuckarbeiten, Estricharbeiten, Trockenbauarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Akustikdecken
Rigipsarbeiten
Sonderausbauten

Flad, Ausbau und Fassade GmbH

Über uns

Die Firma Wilhelm Flad GmbH ist ein Vermächtnis des Firmengründers Wilhelm Flad an die ehemaligen und langjährigen Mitarbeiter seines Betriebes. Die Firma wurde im Jahre 1938 gegründet.

Nach dem Krieg wurde Wilhelm Flad erster Obermeister der gegründeten Gipser- und Stukkateur-Innung. Darüber hinaus wurde er Vorsitzender des Fachverbandes Baden und schließlich– von 1953 bis 1978– Präsident des deutschen Stuckgewerbeverbandes.

Nach seinem Tod im Jahre 1987 wurde testamentarisch festgelegt, dass fünf Gesellschafter sowie weitere stille Gesellschafter die Geschicke der Firma leiteten. Federführend waren die geschäftsführenden Gesellschafter Werner Käppele und Alois Bierer.

Es war ein Vermächtnis von Wilhelm Flad, seine Firma entsprechend seinem hohen Leistungsanspruch und seiner korrekten Arbeitsweise weiterzuführen.

Seit dem Jahre 1998 ist Stukkateurmeister Ralf Wissert Geschäftsführer der Firma Wilhelm Flad GmbH. Er wird nunmehr von einem Prokuristen Stephan Käppele, unterstützt.

Wir haben die Wünsche unserer "Vorgänger" in die neue Firma Wilhelm Flad GmbH als vorbildlichen Leitgedanken eingebracht. Es ist unser Bestreben, Ihnen mit fachlichem Rat und solider handwerklicher Leistung zur Verfügung zu stehen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten